Carol Indemini-Lüthy

Dipl. Naturärztin ANHK

kantonal approbiert

1978 geboren, wohnt mit Familie in Oberdorf BL.

Durch meine schulmedizinische Erfahrung ist wissenschaftliche Fachkompetenz für mich eine Selbstverständlichkeit. Als Naturärztin und Spezialistin für Akupunktur ergänze ich die westliche Medizin um die Konzepte der chinesischen Heilkunde – eine Kombination, der ich mich mit Leib und Seele hingebe, um gemeinsam mit den Patienten an Leib und Seele zu arbeiten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Tochter und dem Hund im Wald. In der Natur fühle ich mich wohl, nicht zuletzt, weil mich deren Pflanzen und Früchte auch in ihrem Potential als Heilmittel sehr interessieren.

2008-2009Ausbildung "Westliche Heilpflanzen in der Chinesischen Medizin" bei Dr. rer. nat Eva Mosheim-Heinrich
seit 2008Praktische Tätigkeit unter Supervision am Therapiezentrum Eulerhof Basel bei Markus Granzow (Dozent, Fachvorsteher und Therapeut Akademie & Therapiezentrum für Naturheilkunde ANHK)
2004-2008Vollzeit-Ausbildung zur dipl. Naturärztin mit Fachspezialisierung TCM/Akupunktur an der Akademie für Naturheilkunde in Basel
1997-2001Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau DN II